Kontakt

Die Organe der Heribert Meffert Stiftung sind ein dreiköpfiger Vorstand und die Geschäftsführung. Der Vorstand entscheidet über die Vergabe von Stipendien und verwaltet das Stiftungsvermögen im Sinne des Stifters.

Vorstand

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist seit über 40 Jahren als Wirtschaftswissenschaftler aktiv. Er blickt auf über 100 Promotionen, mehrere Habilitationen und mehr als 400 Veröffentlichungen zurück. Nach seiner Emeritierung war er 2002 bis 2005 Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann Stiftung und hat sich auch wissenschaftlich stark im Bereich Stiftungsmanagement engagiert.

Dr. Jürgen Meffert, ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, MBA der Northwestern University (USA) sowie Doktor der Wirtschaftswissenschaften der Hochschule St. Gallen (Schweiz). Er ist seit 1990 bei McKinsey tätig, wurde 1996 Partner und 2002 Direktor des Düsseldorfer Büros. Sein Tätigkeitsbereich umfasst Beratungen in der Telekommunikations-, Hightech- und Medienbranche. Er arbeitete mehrere Jahre in den USA und betreut Klienten in der ganzen Welt.

Prof. Dr. Manfred Krafft, ist seit 2003 Lehrstuhlinhaber des Instituts für Marketing an der Universität Münster. Zuvor war er von 1999 bis 2003 Inhaber des Otto-Beisheim-Lehrstuhls für Marketing der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Koblenz. Prof. Dr. Krafft ist als Herausgeber bzw. Gutachter für renommierte deutsch und englischsprachige Zeitschriften (u. a. Marketing Science, Journal of Marketing, International Journal of Research in Marketing, Journal of Interactive Marketing, Zeitschrift für Betriebswirtschaft) tätig.

Geschäftsführung

Dr. Hanna Lena Deitmar (Geschäftsführung), promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Meffert am Marketing Center Münster und arbeitet seit 2012 bei einem DAX30-Unternehmen. Frau Deitmar führt die Geschäfte der Heribert Meffert Stiftung ehrenamtlich.

Heribert Meffert Stiftung

Telefax: 0251 - 83 23010
mail@heribert-meffert-stiftung.de

Bankverbindung:

Sparkasse Münsterland-Ost
IBAN DE13400501500135550341
BIC WELADED1MST

Über Spenden und Zuwendungen in jeglicher Höhe zur Unterstützung der Stiftung freuen wir uns sehr.